Erstens: Ich habe schon einiges gesehen.

Wenn es um Repräsentanz geht, ist Erfahrung zweifellos ein Plus. Bei mir summiert sich in dieser Hinsicht einiges: Akademische Studien (BWL und Touristik) und Marketingpraxis (Chiquita), Zusammenarbeit mit Unternehmensberatern (McKinsey&Co) und Exklusiv-Touristen (Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Club) sowie insgesamt 15 Jahre beruflicher Aktivität in der Touristik. Zusammen ergibt das: eine souveräne Ansprechpartnerin für Sie und für Ihre Gäste bzw. Kunden.

Zweitens: Ich mache Ihre Vorstellungen zu meinen.

Ich verstehe meine Arbeit nicht als Selbstzweck, sondern als Dienstleistung im besten Sinne. Deshalb mache ich mir Ihre Ziele zu Eigen und reagiere flexibel auf Ihre Wünsche. Was nicht heißt, dass Sie von mir keine eigenen Ideen zu erwarten haben. Der gemeinsame Austausch ist die Grundlage für ein maßgeschneidertes Endprodukt, das sich von Konfektionsware deutlich unterscheidet.

Drittens: Ich halte das Anspruchsniveau hoch.

In der Konzeption und Ausgestaltung meiner Angebote achte ich auf die Exklusivität der einzelnen Bausteine. Immerhin geht es darum, Sie und Ihre Firma angemessen zu repräsentieren. Aus dem gleichen Grund bin ich kompromisslos, wenn es um Qualität geht. Dass die ihren Preis hat, liegt auf der Hand. Dass das Beste aber immer auch das Teuerste ist, halte ich dagegen für ein Gerücht.

Viertens: Ich kümmere mich persönlich.

All das funktioniert nur, wenn die Person, die dafür steht, auch hundertprozentig dahinter steht. Und darauf können Sie sich verlassen. Auch wenn ich in Einzelfällen externe Partner mit einbinde, bin ich in allen Phasen eines Projekts involviert und stehe für einen reibungslosen Ablauf, der alle Beteiligten rundum zufrieden stellt. Meine Hand darauf.